Wahlkampfendspurt – letzter Infostand mit anschließender Radtour

Wahlkampfendspurt – letzter Infostand mit anschließender Radtour
10.09.2021

Am Samstag, 11.09.2021 sind wir mit einem Teil des Kandidatenteams von 10 bis 13 Uhr noch einmal beim Edeka Neukauf in Dörverden. Bürgermeister Alexander von Seggern wird ebenfalls vor Ort sein. Sowohl wir als auch Bürgermeister von Seggern freuen sich über viele Gespräche und Begegnungen. Am Infostand der CDU wartet auf Interessierte ein kostenloses Gewinnspiel. „Die Heimat im Herzen“ – gemäß des Mottos verlosen wir als Hauptpreis eine Ballonfahrt. Weitere Preise sind Gutscheine für die örtliche Gastronomie. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren.
Im Anschluss an den Infostand geht es auf zur letzten Fahrradtour „Richtung Zukunft“. Folgender Ablauf ist geplant:
14 Uhr Wahnebergen, Abzweig Kreisstraße zur Allerradbrücke,
14.30 Ahnebergen, Treffpunkt am CDU-Plakat Ortsmitte
15.00 Uhr Barnstedt, Treffpunkt am CDU-Plakat vor Hof Wehland.
Auch bei den Ortsterminen sind Interessierte Bürger herzlich eingeladen. An den Treffpunkten gibt es aktuelle Informationen und es findet ein Austausch statt.