Listenplatz 3

26.07.2021

Volker Schnabel (Jahrgang 1970) aus Hülsen

Name: Volker Schnabel

Wohnort: Hülsen

Beruf: Werkzeugmechaniker 

Ehrenämter: Betriebsratsvorsitzender, Ortsbrandmeister der FF Hülsen, stellv. Gemeindebrandmeister

Mitgliedschaften: CDU, Freiwillige Feuerwehr Hülsen, Schützenverein Hülsen, Kulturförderkreis Hülsen, IGBCE

Hobbies: Feuerwehr, Zeit mit Familie und Freunden verbringen, Radfahren, Haus und Garten

Ich wohne gerne in der Gemeinde Dörverden, weil...: es für mich der Ort ist, an dem es sich zu Leben lohnt und weil es hier Menschen gibt, mit denen ich gerne zusammen bin.  Weil es zentral liegt und ich schnell überall hin und auch wieder zurück komme.

Dafür will ich mich einsetzen: Das Leben im Alter in unserer Gemeinde möglich machen, Attraktivität der einzelnen Ortschaften weiterentwickeln