40. Bunter Nachmittag der CDU am 3. September

23.08.2016

Schon seit vier Jahrzehnten lädt die CDU die ältere Generation zum Bunten Nachmittag ein. Bis Ende der 90’er Jahre fand der Seniorennachmittag meist im früheren „Soldatenheim" in Barme statt. Inzwischen hat der Bunte Nachmittag mit dem „Kochs Hof" auf dem Kulturgut Ehmken Hoff eine neue feste Heimstätte gefunden.

Der 40. Bunte Nachmittag wird am Samstag, dem 3. September 2016 in Dörverden stattfinden. Zwischen 15 und 18 Uhr steht ein vielseitiges Programm mit Musik und Unterhaltung an. Im Eintrittspreis von 6 Euro ist auch eine reichhaltige Kaffee- und Kuchentafel enthalten. Wie in jedem Jahr steht auch 2016 wieder eine Tombolaverlosung an, im Jubiläumsjahr 2016 mit einigen Sonderpreisen. Als besonderen Gast erwartet CDU-Vorsitzender Stefan Bormann in diesem Jahr neben dem Dörverdener Landtagsmitglied Adrian Mohr auch unseren hiesigen Bundestagsabgeordneten Andreas Mattfeldt.

Anmeldungen für den “Ü60-Nachmittag” werden gerne entgegen genommen von Brigitte Köhn (Tel. 04234/3384), Dieter Kerwat (Tel. 04239/428) und Heinrich Bodenstab (Tel. 04239/277).